Domain zielungarn.de kaufen?

Produkt zum Begriff Citizenship:


  • Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte (Sörenson, Ulf)
    Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte (Sörenson, Ulf)

    Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte , Der aktuelle Reiseführer für alle, die sich auf Entdeckungsreise im Stockholmer Inselreich begeben wollen - mit dem Schärengartenboot, dem eigenen Boot, dem Fahrrad, Auto oder Bus. Der Autor beschreibt die Eigenheiten der Inseln in Wort und Bild und mit detaillierten Karten. Exkurse berichten über Lotsen, Künstler, Komponisten und Schriftsteller. Es werden Dörfer, Höfe und Museen vorgestellt, Hotels, Jugendherbergen und Geschäfte mit allen wichtigen Daten genannt. Das Buch ist auf dem deutschsprachigen Markt einzigartig in seiner Art, den Bogen von der Kulturgeschichte der Inseln bis zu den Gegebenheiten heutzutage zu spannen. Es eignet sich daher auch als Lesebuch für Schweden-Interessierte. Der Stockholmer Schärengarten mit seinen gut 26.000 Inseln, unmittelbar vor den Toren der schwedischen Hauptstadt gelegen, fasziniert mit einer vielfältigen Natur von üppigem Grün bis zu kahlen Felseilanden. Einige der Inseln sind bewohnt und von Landwirtschaft und Fischerei geprägt. Dank eines umfassenden Netzes von Bootsverbindungen sind sie gut erreichbar, viele können sogar mit dem Kanu oder dem eigenen Segelboot angesteuert werden. Ulf Sörenson hat mehrere schwedische Reiseführer über den Schärengarten und eine Biografie über den bekannten Schärengartenkünstler Roland Svensson geschrieben, desweiteren über die Architektur und Geschichte Stockholms. Stefan Enk ist ein Liebhaber der Schären und hat den Titel ins Deutsche übertragen. +++ REISE KNOW-HOW - Reiseführer für individuelle Reisen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180709, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Reise Know-How Reiseführer##, Autoren: Sörenson, Ulf, Auflage: 18001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Abbildungen: farbige Abbildungen, Karten, Diagramme, numerierte Grafiken, Keyword: 2018; Individualreisende; Ostsee; Schweden; Schären; Stockholm; Süd; Süden; Südliches; Südschweden, Fachschema: Stockholm, Region: Stockholm, Fachkategorie: Reiseführer, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How, Länge: 188, Breite: 121, Höhe: 22, Gewicht: 525, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Die Geschichte der Architektur (Zukowsky, John)
    Die Geschichte der Architektur (Zukowsky, John)

    Die Geschichte der Architektur , Eine visuelle Geschichte der Weltarchitektur - Epochen, Stile, Bauwerke Beim Rückblick auf mehr als 5000 Jahre Architekturgeschichte kann im Wechsel der Epochen, Stile, Bauwerke und Namen leicht der Überblick verlorengehen. Nicht so in diesem Band: Visuell klar gegliedert, präsentiert er die wegweisenden Bauten der Menschheitsgeschichte aus neuer, frischer Perspektive in außergewöhnlicher Bilderfülle - von den frühesten erhaltenen Gebäuden wie der Tempelanlage von Luxor über die wegweisenden Innovationen der Renaissance wie Brunelleschis Dom von Florenz bis zu aktuellen Entwicklungen wie dem »grünen Giganten« Bosco Verticale in Mailand. Eine Zeitleiste ordnet die Bauwerke anschaulich in ihren jeweiligen sozialen, politischen und kulturellen Hintergrund ein. Besondere Themenseiten beleuchten wegweisende Technologien, Gebäudetypen und Architekten, darunter Themen wie Farbe in der antiken Architektur , Der Lift und der Wolkenkratzer oder Stararchitekten . Ein Standardwerk für alle Architekturfans! Ausstattung: Mit 350 Farbfotos , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221102, Produktform: Leinen, Autoren: Zukowsky, John, Übersetzung: Kern, Steffen, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: Mit 350 Farbfotos, Keyword: 2022; antike; antike architektur; architektur; architektur visuell; architektur-buch; architekturgeschichte; barock; bauhaus; berühmte gebäude; buch; bücher; frank gehry; frank lloyd wright; gotik; hagia sofia; industrie-architektur; islamische architektur; kunst; mies van der rohe; moderne; moderne architektur; neuerscheinung; palladio; postmoderne; renaissance; rokoko; romanik; schinkel; zaha hadid, Fachschema: Neunzehntes Jahrhundert~Zwanzigstes Jahrhundert~Architektur / Geschichte, Regionen, Zeitraum: 19. Jahrhundert (1800 bis 1899 n. Chr.)~20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Thema: Verstehen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Länge: 255, Breite: 220, Höhe: 25, Gewicht: 1068, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Kurt, Chandra: Reisen mit Wein
    Kurt, Chandra: Reisen mit Wein

    Reisen mit Wein , Hinter jeder Weinflasche steckt ein spezieller Ursprung, der sich in der Nähe oder in der Ferne befinden kann, eine Erinnerung an eine Region oder an einen speziellen Moment. Da Wein so eng mit seinem Ursprungsterroir liiert ist, kommt man diesem unwillkürlich eine Spur näher, wenn man die Flasche entkorkt, geschweige denn den ersten Schluck Wein geniesst. In «Reisen mit Wein» nimmt Sie die Weinexpertin Chandra Kurt in die Keller bekannter Weingüter mit. 21 Reisen auf der ganzen Welt, zu önologischen Sehenswürdigkeiten und durch atemberaubende Landschaften und Weingärten. Über 500 Fotos inspirieren nicht nur dazu, die Weine der einzelnen Winzerpersönlichkeiten zu entdecken, sondern auch selber eine Reise ins Gebiet zu planen. Von den historischen Kreidekellern der Champagne über die sanften Hügel des Piemonts, die alpinen Weingärten der Schweiz bis zu den Inselweinen Siziliens, den höchsten Malbec-Pflanzungen Argentiniens oder den mythischen Rebparzellen des Burgunds. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Hodge, Susie: Eine kurze Geschichte der Architektur
    Hodge, Susie: Eine kurze Geschichte der Architektur

    Eine kurze Geschichte der Architektur , Innovative Geschichte der internationalen Architektur Erkundet die wichtigsten und einflussreichsten Baukonzepte, mit Querverweisen zwischen Epochen, Techniken und Materialien Handliches Überblickswerk für Studierende und alle Architektur-Interessierten Eine kurze Geschichte der Architektur ist ein neuer und innovativer Leitfaden zum Thema Architektur. Er beleuchtet 50 Schlüsselgebäude, von den Pyramiden bis hin zu hochmodernen, nachhaltigen Wolkenkratzern. Zugänglich und prägnant geschrieben, verbindet dieses Buch die Bauten mit den angewandten Materialien, Bauelementen und Stilen und lässt den Leser die gebaute Welt verstehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Thermalbäder sind die besten in Budapest?

    Einige der besten Thermalbäder in Budapest sind das Széchenyi-Bad, das Gellért-Bad und das Rudas-Bad. Das Széchenyi-Bad ist das größte Thermalbad Europas und bietet eine Vielzahl von Innen- und Außenbecken. Das Gellért-Bad ist bekannt für seine beeindruckende Architektur und seine heilenden Mineralquellen. Das Rudas-Bad ist eines der ältesten Bäder der Stadt und bietet eine einzigartige Atmosphäre mit seinem osmanischen Dampfbad und dem Panoramablick auf die Donau.

  • Wie beeinflusst Corporate Citizenship das soziale Engagement von Unternehmen in der Gesellschaft?

    Corporate Citizenship motiviert Unternehmen dazu, sich aktiv für soziale und Umweltbelange einzusetzen. Es fördert ein positives Image und stärkt das Vertrauen der Verbraucher in die Marke. Durch soziales Engagement können Unternehmen langfristige Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft aufbauen.

  • Was bedeutet Corporate Citizenship und welche Verantwortung haben Unternehmen gegenüber der Gesellschaft?

    Corporate Citizenship bezeichnet das soziale und ökologische Engagement von Unternehmen für das Gemeinwohl. Unternehmen haben die Verantwortung, ethisch und nachhaltig zu handeln, die Umwelt zu schützen, faire Arbeitsbedingungen zu gewährleisten und sich aktiv in soziale Projekte einzubringen, um einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Durch Corporate Citizenship können Unternehmen langfristige Beziehungen zu ihren Stakeholdern aufbauen, das Image stärken und langfristig wirtschaftlichen Erfolg sichern.

  • "Was sind die wichtigsten Aspekte von Corporate Citizenship und wie beeinflusst es das soziale Engagement von Unternehmen?" "Warum sollten Unternehmen in Corporate Citizenship investieren und welche Vorteile bringt es für die Gesellschaft?"

    Die wichtigsten Aspekte von Corporate Citizenship sind soziale Verantwortung, ethisches Handeln und nachhaltige Entwicklung. Es beeinflusst das soziale Engagement von Unternehmen, indem es sie dazu motiviert, sich aktiv für das Gemeinwohl einzusetzen. Unternehmen sollten in Corporate Citizenship investieren, um ihr Image zu verbessern, das Vertrauen der Kunden zu stärken und langfristige Beziehungen zu Stakeholdern aufzubauen. Die Vorteile für die Gesellschaft sind eine positive Wirkung auf Umwelt, Gemeinschaft und Wirtschaft sowie die Förderung von sozialen Projekten und nachhaltigen Praktiken.

Ähnliche Suchbegriffe für Citizenship:


  • Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft
    Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft

    Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft , Schwimmen ist ein universelles Kulturgut und eine alte Kulturtechnik, die dem Menschen die Erfahrung vermittelt, die positiven Seiten des Elements Wasser wie auch seine Gefahren zu erleben. Schwimmen lehrt sowohl den harmonischen Umgang mit der Natur als auch Respekt und Demut vor ihrer Macht. Es gibt eine Fülle von historischen Quellen und Zeugnissen, die belegen, dass unsere Vorfahren in aller Welt und zu allen Zeiten sich Kenntnisse im Schwimmen angeeignet haben. Der Band bündelt Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung zur Geschichte des Schwimmens, Badens und des Schwimmsports vom 20. bis 22. Mai 2022 in der Schwabenakademie Irsee. Er bietet Erkenntnisse zur Geschichte des Schwimmens und der Wasserrettung, zu Diskursen über Schwimmpädagogik, Badekleidung und Nacktheit. Die Beiträge öffnen zudem Perspektiven auf Geschlechterforschung mit Blick auf die Bade- und Schwimmkultur, Baden und Schwimmen in Kunst, Literatur und Wissenschaft, Bau- und Architekturgeschichte von Bädern und Schwimmhallen und die Bedeutung des Badewesens für Freizeit und Stadtgesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Jenseits von Natur und Kultur (Descola, Philippe)
    Jenseits von Natur und Kultur (Descola, Philippe)

    Jenseits von Natur und Kultur , Seit der Zeit der Renaissance ist unser Weltbild von einer zentralen Unterscheidung bestimmt: der zwischen Natur und Kultur. Dort die von Naturgesetzen regierte, unpersönliche Welt der Tiere und Dinge, hier die Menschenwelt mit ihrer individuellen und kulturellen Vielfalt. Diese fundamentale Trennung beherrscht unser ganzes Denken und Handeln. In seinem faszinierenden Buch zeigt der große französische Anthropologe und Schüler von Claude Lévi-Strauss, Philippe Descola, daß diese Kosmologie alles andere als selbstverständlich ist. Dabei stützt er sich auf reiches Material aus zum Teil eigenen anthropologischen Feldforschungen bei Naturvölkern und indigenen Kulturen in Afrika, Amazonien, Neuguinea oder Sibirien. Descola führt uns vor Augen, daß deren Weltbilder ganz andersartig aufgebaut sind als das unsere mit seinen »zwei Etagen« von Natur und Kultur. So betrachten manche Kulturen Dinge als beseelt oder glauben, daß verwandtschaftliche Beziehungen zwischen Tieren und Menschen bestehen. Descola plädiert für eine monistische Anthropologie und entwirft eine Typologie unterschiedlichster Weltbilder. Auf diesem Wege lassen sich neben dem westlichen dualistischen Naturalismus totemistische, animistische oder analogistische Kosmologien entdecken. Eine fesselnde Reise in fremde Welten, die uns unsere eigene mit anderen Augen sehen läßt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20130617, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2076#, Autoren: Descola, Philippe, Übersetzung: Moldenhauer, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 638, Keyword: Kultur; Kulturvergleich; Natur; Naturverständnis; STW 2076; STW2076; Weltbild; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2076, Fachschema: Ethnografie - Ethnographie~Ethnologie - Ethnisch~Völkerkunde~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Kulturwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 177, Breite: 106, Höhe: 32, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 469067

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Corpet Landhausdiele lackiert - 226 Budapest - glatt - natur
    Corpet Landhausdiele lackiert - 226 Budapest - glatt - natur

    2200 x 180 x 13,5 Lieferumfang: 1 Paket = 2,772 Quadratmeter Verpackungsinhalt 7 Paneele: 2200x180x13,5mm

    Preis: 267.00 € | Versand*: 40.00 €
  • Corpet Breitdiele lackiert - 226 Budapest - glatt - natur
    Corpet Breitdiele lackiert - 226 Budapest - glatt - natur

    2200 x 240 x 13,5 Lieferumfang: 1 Paket = 3,168 Quadratmeter Verpackungsinhalt 6 Paneele: 2200x240x13,5mm

    Preis: 369.96 € | Versand*: 40.00 €
  • Was ist die Bedeutung eines 'Citizenship' und welche Rechte und Pflichten sind damit verbunden?

    Die Staatsbürgerschaft ist die rechtliche Zugehörigkeit zu einem Staat, die einem Individuum bestimmte Rechte und Pflichten verleiht. Zu den Rechten gehören beispielsweise das Wahlrecht, die Meinungsfreiheit und der Schutz vor Diskriminierung. Zu den Pflichten zählen die Einhaltung der Gesetze, die Zahlung von Steuern und die Verteidigung des Landes im Kriegsfall.

  • Was sind die verschiedenen Möglichkeiten, wie Unternehmen durch Corporate Citizenship zum Gemeinwohl beitragen können?

    Unternehmen können durch Spenden an gemeinnützige Organisationen, Freiwilligenarbeit ihrer Mitarbeiter und nachhaltige Geschäftspraktiken zum Gemeinwohl beitragen. Sie können auch Bildungsprogramme unterstützen, um die lokale Gemeinschaft zu stärken und Umweltschutzinitiativen starten, um ihre ökologische Verantwortung zu erfüllen. Durch transparente Kommunikation und Partnerschaften mit anderen Unternehmen können sie ihre soziale Verantwortung weiter stärken.

  • Was sind die verschiedenen Wege, wie Unternehmen durch Corporate Citizenship zum Gemeinwohl beitragen können?

    Unternehmen können zum Gemeinwohl beitragen, indem sie soziale Projekte unterstützen, Freiwilligenarbeit fördern und nachhaltige Geschäftspraktiken implementieren. Durch Spenden an gemeinnützige Organisationen, Partnerschaften mit lokalen Gemeinden und Umweltschutzinitiativen können Unternehmen einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten. Corporate Citizenship kann auch dazu beitragen, das Image eines Unternehmens zu verbessern und langfristige Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit aufzubauen.

  • Was sind die wichtigsten Vorteile von Corporate Citizenship für Unternehmen und ihre Beziehungen zur Gemeinschaft?

    Die wichtigsten Vorteile von Corporate Citizenship für Unternehmen sind eine gestärkte Reputation und Glaubwürdigkeit, eine verbesserte Beziehung zur Gemeinschaft und eine erhöhte Mitarbeitermotivation und -bindung. Durch soziale Verantwortung können Unternehmen langfristige Beziehungen aufbauen, das Vertrauen der Öffentlichkeit gewinnen und langfristig erfolgreich sein. Letztendlich kann Corporate Citizenship dazu beitragen, die Gesellschaft positiv zu beeinflussen und nachhaltige Veränderungen zu fördern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.